Über mich

Ich heiße Franz Weiser und wurde 1961 in München geboren.

 

Neben dem Fotografieren habe ich noch eine große Leidenschaft fürs Ski fahren, Minigolf spielen und das Wandern.

 

Ich kaufte mir mit 16 Jahren meine erste Spiegelreflexkamera und fotografierte alles was mir vor die Linse kam.

Es folgten über die Jahre einige analoge Kameras, bis ich 2006 auf eine digitale Spiegelreflexkamera Nikon D200 umgestiegen bin.

 

Bis heute habe ich es noch nicht geschafft, mich auf einen Bereich

der Fotografie zu beschränken.

Dies ist vielleicht ein Nachteil, allerdings kommt man dadurch mit den unterschiedlichsten Themen und Personen in Kontakt.

Ich fotografiere in erster Linie um mich zu entspannen, freue mich aber natürlich, wenn ich ein positives Feedback zu meinen Bildern bekomme. Ich freue mich ebenfalls über kritische Kommentare und Anregungen, da man sich hier weiterentwickeln kann.



Druckversion Druckversion | Sitemap

© Franz Weiser